Mehr Kunden durch positivere Markenwahrnehmung

Erfahren Sie, wie Kantar BrandEvaluator dabei half, Strategien zu entwickeln, um durch eine positive Veränderung der Wahrnehmung ihrer Verbraucher neue Kundschaft zu gewinnen und so die Marktdurchdringung auf dem australischen Markt erfolgreich zu steigern.

Die Herausforderung

Ovomaltine ist auf dem australischen Markt etabliert und hat treue Kundschaft. Twinings & Co. möchte jedoch die Marktdurchdringung verbessern und das Wachstum durch Innovationen fördern.

Die Vorgehensweise

Mit Kantar BrandEvaluator auf Kantar Marketplace konnte das Team effizient die aktuelle Markenpositionierung bewerten und Bereiche identifizieren, die das Potenzial haben, die angestrebte Marktdurchdringung und das Wachstum zu steigern.

Das Ergebnis

Durch die Nutzung von Kantar BrandEvaluator konnte das Team ihre aktuelle Markenpositionierung einschätzen und identifizieren, in welchen Bereichen sie ihre Marktdurchdringungs- und Wachstumsziele effektiv erreichen können. Auf diesen Ergebnissen basierend hat Kantar konkrete Handlungsempfehlungen ausgesprochen. Geschwindigkeit und Agilität der Ergebnisse waren von zentraler Bedeutung, damit die Erkenntnisse in die bevorstehende strategische Planung einfließen konnten.

Die Geschwindigkeit von Kantar BrandEvaluator war äußerst beeindruckend, vor allem vom Abschluss der Feldforschung bis zum Vorliegen der Ergebnisse. Das erweiterte Team freut sich sehr, dass es nun endlich belastbare Daten für diese Marken hat.

Louisa Beard, Insights Manager, Twinings & Co.