BrandEvaluator2024-09-27T12:51:18+02:00

Steigern Sie die Stärke Ihrer Marke

Kantar BrandEvaluator: Durch sorgfältige Wettbewerbsanalyse zu nachhaltigem Markenerfolg

Dieses innovative Marktforschungstool misst die Stärke Ihrer Marke und ermöglicht es Ihnen, Wettbewerbsvorteile gezielt zu nutzen. Durch umfassende Wettbewerbsanalysen erhalten Sie tiefe Einblicke in die Positionierung Ihrer Marke. Identifizieren Sie Wachstumschancen, analysieren Sie Ihre Stärken und Schwächen im Vergleich zu Mitbewerbern und positionieren Sie Ihre Marke optimal im Wettbewerb – mit unserem fortschrittlichen Markenmodell.

Schnelle und umsetzbare Insights

Erhalten Sie in nur
4 Tagen konkrete Handlungsempfehlungen,
die direkt in Ihre Marketingstrategie integriert werden können.

Punktgenaue Markenanalyse

Identifizieren Sie Stärken, Schwächen und Wachstumschancen Ihrer Marke und positionieren Sie sich optimal im Wettbewerb.

Flexibel einsetzbar

Von der Neupositionierung Ihrer Marke bis hin zur Steigerung der Bindung Ihrer Zielgruppe – das Tool unterstützt Sie in allen Bereichen des Markenwachstums.

Die Vorteile von Kantar BrandEvaluator

Entdecken Sie die Stärken Ihrer Marke durch Wettbewerber-Benchmarking

Kantar BrandEvaluator bietet Ihnen eine umfassende Lösung, um die Stärke Ihrer Marke präzise zu analysieren und strategische Entscheidungen zu treffen.

Mit schnellen, datengestützten Ergebnissen, übersichtlichen Dashboards und individuellen Einblicken ist Kantar BrandEvaluator eine einfache und kosteneffiziente Lösung für den Markenaufbau, die Erschließung neuer Märkte und innovativer Strategien. Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Marke mit den datenbasierten Insights von Kantar.

Kurz & Knapp

  • Wachstumspotential entdecken: Analysieren Sie, welche Ihre größten Wachstumstreiber sind und wie Sie diese optimal nutzen.

  • Stärke Ihrer Marke erkennen: Finden Sie heraus, wie sinnvoll Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abdecken (Meaningful), wie einzigartig Ihre Marke ist (Different) und inwieweit sie im Gedächtnis Ihrer Kundschaft bleibt (Salient).
  • Größte Datenbank: Nutzen Sie mit Kantar BrandEvaluator die weltweit größte Datenbank (Kantar BrandZ) mit 4.3 Millionen Daten von Konsumierenden, 21.000 Marken aus 55 Kategorien und 54 Ländern.
  • Visuelle Aufbereitung: Erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Analyse übersichtlich in einem automatisiert erstellten Dashboard.
  • Kosteneffiziente Ergebnisse: Profitieren Sie in nur wenigen Tagen von hochwertigen Ergebnissen – schon ab 14.010 €.
  • Individuell: Passen Sie Ihr Projektsetup in enger Zusammenarbeit mit unserem Marktforschungsteam an und erhalten Sie genau die Insights, die Sie brauchen.

So funktioniert’s

Nutzen Sie in nur wenigen Schritten Kantar BrandEvaluator

Erfolgsgeschichten 

So profitieren Marken von Kantar BrandEvaluator

Erfahren Sie, wie führende Marken weltweit mit Kantar BrandEvaluator ihren Erfolg gesteigert haben. Entdecken Sie inspirierende Kunden-Cases und sehen Sie, wie unser Tool Marken nachhaltig stärkt und wachsen lässt.

Globales Wachstum durch agile Markenmessung

Zespri ist ein schnell wachsender Fruchtvermarkter, der mit Kantar BrandEvaluator agile Messungen der Markenstärke durchführte, um seine ehrgeizigen globalen Wachstumspläne in aufstrebenden Märkten zu unterstützen.

Mehr Kunden durch positivere Markenwahrnehmung

Jarrah und Ovomaltine sind auf dem australischen Markt etabliert und haben treue Kunden. Twinings & Co. wollte jedoch mit den Ergebnissen von Kantar BrandEvaluator die Marktdurchdringung verbessern und das Wachstum durch Innovationen fördern.

FAQs

Wann macht die Nutzung von Kantar BrandEvaluators für mich Sinn?2024-09-26T13:05:56+02:00

Ob Neupositionierung, Marktanteilsgewinn, Erschließung neuer Märkte, Produktentwicklung oder Bindung Ihrer Zielgruppe – Kantar BrandEvaluator unterstützt Sie in allen Bereichen der Markenentwicklung.

Was macht Kantar BrandEvaluator so einzigartig?2024-09-26T13:06:10+02:00

Im Gegensatz zu anderen Ansätzen berücksichtigt Kantar BrandEvaluator die Besonderheiten Ihrer Branche und liefert Ihnen eine detaillierte Analyse, wie der Wettbewerb Ihre Markenstrategie beeinflusst.

Wie hoch sind die Kosten für einen Test?2024-09-26T13:06:22+02:00

Gemeinsam mit unseren Marktforschenden besprechen Sie den genauen Bedarf der Analyse. Eine Testung kann bereits kosteneffizient ab 14.010 € starten.

Wie schnell erhalte ich die Ergebnisse der Analyse?2024-09-26T13:06:35+02:00

Die Ergebnisse Ihrer Analyse erhalten Sie innerhalb von 4 Tagen.

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