Die Zukunft der Werbeanalyse beginnt hier
Kantar LINK AI:
Exakte Analysen für maximale Werbewirkung
Erleben Sie die Zukunft der Werbeanalyse mit LINK AI – der ersten vollständig KI-gestützten Lösung auf Kantar Marketplace.
Optimieren Sie Ihre TV- und Digital-Werbung und treffen Sie binnen kürzester Zeit datenbasierte Entscheidungen. Erhalten Sie akkurate Prognosen zur Werbewirkung Ihrer Kampagnen und minimieren Sie Streuverluste. Nutzen Sie Ihr Werbebudget effizient und investieren Sie gezielt in die Ads, die echten Erfolg versprechen. Setzen Sie auf zuverlässige Analysen und maximieren Sie die Wirkung Ihrer Werbung – während der Kampagnenentwicklung und darüber hinaus.

Präzise Mustererkennung
Die leistungsstarke KI von LINK AI analysiert tiefgreifend und erkennt Muster, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Größte normative Werbedatenbank
Unsere Datenbank, mit über 250.000 Werbemitteltests und 35 Millionen echten menschlichen Interaktionen, ist über 10 Jahre gewachsen.
Schnelle Ergebnisse
In nur 15 Minuten erhalten Sie zuverlässige Auswertungen, um valide Entscheidungen zu treffen.
Die Vorteile von Kantar LINK AI
Entfesseln Sie das Potenzial Ihrer Werbung mit LINK AI
LINK AI ist ein leistungsstarkes, KI-gestütztes Tool von Kantar Marketplace für die schnelle und gründliche Analyse von Digital- und TV-Werbung. Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit Hilfe unserer umfangreichen historischen Daten und erhalten Sie genaue Vorhersagen.
Nutzen Sie die Testung als verlässliche Entscheidungshilfe und profitieren Sie von einer hohen Geschwindigkeit und Skalierbarkeit.
Kurz & Knapp
Erfolgreicher Kunden-Case
Kantar LINK AI in der Praxis
Erfahren Sie, wie führende Unternehmen Kantar LINK AI nutzen, um ihre Werbe- und Marketingstrategien zu optimieren. Unser Kunden-Case zeigt den Weg zu datenbasierten Entscheidungen und maximalem ROI.
FAQs
Die Kosten variieren abhängig von der Anzahl der getesteten Werbemittel sowie der abgefragten Daten. Sie können jedoch schon ab 890€ mit einer Analyse starten.
Videos müssen in einem MP4-Format zur Verfügung stehen und mit h264 oder MPEG-2 codiert sein. Das Seitenverhältnis sollte 16:9 betragen.
Idealerweise sollte die Dateigröße 100 MB oder weniger betragen. Die Länge der Anzeige muss zwischen 2 und 300 Sekunden (5 Minuten) liegen.
Sie können bis zu 20 Inhalte hochladen und gleichzeitig testen.
Ihre Analyse Ergebnisse stehen Ihnen innerhalb von 15 Minuten zur Verfügung.
Sie können digitale Anzeigen für Facebook, YouTube (skipable), TikTok (nur USA, UK, Australien), Twitter, Snapchat, Programmatic und Weibo sowie TV-Werbung testen.