LINK AI2024-09-27T12:49:22+02:00

Die Zukunft der Werbeanalyse beginnt hier

Kantar LINK AI:
Exakte Analysen für maximale Werbewirkung

Erleben Sie die Zukunft der Werbeanalyse mit LINK AI – der ersten vollständig KI-gestützten Lösung auf Kantar Marketplace.

Optimieren Sie Ihre TV- und Digital-Werbung und treffen Sie binnen kürzester Zeit datenbasierte Entscheidungen. Erhalten Sie akkurate Prognosen zur Werbewirkung Ihrer Kampagnen und minimieren Sie Streuverluste. Nutzen Sie Ihr Werbebudget effizient und investieren Sie gezielt in die Ads, die echten Erfolg versprechen. Setzen Sie auf zuverlässige Analysen und maximieren Sie die Wirkung Ihrer Werbung – während der Kampagnenentwicklung und darüber hinaus.

Präzise Mustererkennung

Die leistungsstarke KI von LINK AI analysiert tiefgreifend und erkennt Muster, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Größte normative Werbedatenbank

Unsere Datenbank, mit über 250.000 Werbemitteltests und 35 Millionen echten menschlichen Interaktionen, ist über 10 Jahre gewachsen.

Schnelle Ergebnisse

In nur 15 Minuten erhalten Sie zuverlässige Auswertungen, um valide Entscheidungen zu treffen.

Die Vorteile von Kantar LINK AI

Entfesseln Sie das Potenzial Ihrer Werbung mit LINK AI

LINK AI ist ein leistungsstarkes, KI-gestütztes Tool von Kantar Marketplace für die schnelle und gründliche Analyse von Digital- und TV-Werbung. Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit Hilfe unserer umfangreichen historischen Daten und erhalten Sie genaue Vorhersagen.

Nutzen Sie die Testung als verlässliche Entscheidungshilfe und profitieren Sie von einer hohen Geschwindigkeit und Skalierbarkeit.

Kurz & Knapp

  • Umfangreiche Testung: Testen Sie Digital- und TV-Werbung auf hohem Niveau. Prüfen Sie bis zu 20 Werbeinhalte gleichzeitig, um die besten Ansätze zu definieren.

  • Hohe Geschwindigkeit: Sie erhalten Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten. Verarbeiten Sie große Mengen an Kreativmaterial gleichzeitig und schnell.

  • Kosteneffiziente Ergebnisse: Profitieren Sie von hochwertigen Analysen in Rekordzeit und schon ab 890 €.

  • Umfassende Brand Lift-Bewertung: Einzigartig – messen Sie den Effekt Ihrer Werbung Ihre auf Markenbekanntheit und Ihre Werbeerinnerung.

  • Wettbewerbsvergleich: Vergleichen Sie sich mit Ihrem Wettbewerb und erhalten Sie Einblicke in bis zu 1.000 Ads.

  • Varianten Testing: Vergleichen Sie unterschiedliche Ad-Versionen, um herauszufinden, welche am effektivsten sind. Prüfen Sie außerdem ergänzendes Kampagnenmaterial, um Ihre Gesamtstrategie zu optimieren.

  • Optimal auch für kurze Laufzeiten: Testen Sie den Erfolg Ihrer Werbemittel vorab und investieren Sie ihr Werbebudget bei short-run Kampagnen effizient und zielgerichtet.

  • Self Service oder Serviced by Kantar: Ob Sie die Analyse selbst durchführen oder unser Expert*innenteam hinzuziehen, liegt ganz bei Ihnen.

So funktioniert’s

Starten Sie die DIY Analyse Ihrer Werbemittel in nur wenigen Schritten

Erfolgreicher Kunden-Case

Kantar LINK AI in der Praxis

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen Kantar LINK AI nutzen, um ihre Werbe- und Marketingstrategien zu optimieren. Unser Kunden-Case zeigt den Weg zu datenbasierten Entscheidungen und maximalem ROI.

FAQs

Wie hoch sind die Kosten für einen Test?2024-09-26T12:54:53+02:00

Die Kosten variieren abhängig von der Anzahl der getesteten Werbemittel sowie der abgefragten Daten. Sie können jedoch schon ab 890€ mit einer Analyse starten.

In welchem Format müssen die Assets zur Verfügung gestellt werden?2024-09-26T12:55:15+02:00

Videos müssen in einem MP4-Format zur Verfügung stehen und mit h264 oder MPEG-2 codiert sein. Das Seitenverhältnis sollte 16:9 betragen.

Wie groß dürfen die Dateien maximal sein?2024-09-26T12:55:28+02:00

Idealerweise sollte die Dateigröße 100 MB oder weniger betragen. Die Länge der Anzeige muss zwischen 2 und 300 Sekunden (5 Minuten) liegen.

Wie viele Inhalte kann ich gleichzeitig testen?2024-09-26T12:55:42+02:00

Sie können bis zu 20 Inhalte hochladen und gleichzeitig testen.

Wie schnell erhalte ich meine Auswertung?2024-09-26T12:55:58+02:00

Ihre Analyse Ergebnisse stehen Ihnen innerhalb von 15 Minuten zur Verfügung.

Für welche Plattformen kann ich Analyse-Ergebnisse erhalten?2024-09-26T12:56:12+02:00

Sie können digitale Anzeigen für Facebook, YouTube (skipable), TikTok (nur USA, UK, Australien), Twitter, Snapchat, Programmatic und Weibo sowie TV-Werbung testen.

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